Die Abgabefrist für die Anträge zur Lernmittelfreiheit endete am 15. März. Die Bescheide werden bis Mitte Mai versandt. Sollten Sie keinen Bescheid erhalten, wenden Sie sich bitte an die aufgeführten Mitarbeiter.
Bis spätestens 31. Mai erhalten die Schülerinnen und Schüler von der Schule einen Brief mit dem Freischaltcode. Dieser wird für die Anmeldung zur entgeltlichen Ausleihe benötigt. Bestellungen für die Ausleihe gegen Gebühr sind in der Zeit vom 1. bis 29. Juni unter lmf-online.rlp.de möglich. Falls Sie keinen Zugang zum Internet haben, bietet die Kreisverwaltung Unterstützung an.
Sie haben noch Fragen oder benötigen Hilfe? Bitte wenden Sie sich an:
- Herr Dietz, Telefon 06352/710-348, E-Mail
- Herr Roser, Telefon 06352/710-249, E-Mail
- Frau Corell-Grasser, Telefon 06352/710-347, E-Mail
- Frau Schmeiser (Antragsbearbeitung), Telefon 06352/710-116, E-Mail
Postanschrift: Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Uhlandstraße 2, 67292 Kirchheimbolanden. Im Internet unter www.LMF-online.rlp.de finden Sie ausführliche Informationen.
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