Zahlreiche Aussteller präsentieren im Stadtzentrum ihre neuesten
Fahrzeugmodelle. Mit rund 15 Marken wird ein breiter Überblick über die
Fahrzeugneuheiten geboten. Auch zahlreiche Elektrofahrzeuge werden vor
Ort sein. Ebenso wird das Klimaschutzmanagement des Donnersbergkreises vor Ort an einem Stand rund um das Thema Energie beraten.
Im Street-Food-Bereich werden regionale Anbieter mit einer bunten Auswahl an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl sorgen. Das Speisenangebot wird sowohl regionale als auch nationale und internationale Gerichte beinhalten, es wird von herzhaft bis süß reichen. Der kulinarische Bereich wird zwischen dem Marktplatz und der katholischen Kirche aufgebaut. Der Eintritt ist frei.
Der von der Eisenberger Werbegemeinschaft engagierte Kinder- und Jugendzirkus Pepperoni bietet ein Mitmachprogramm für Kinder an. Zudem können sich die Kleinen in einer Hüpfburg austoben.
Für die musikalische Umrahmung werden die Eisenberger Blaskapelle sowie der Spielmannszug Eisenberg sorgen.
Info
Foto: VG Eisenberg