Landrat Winfried Werner

    Winfried Werner wurde am 26.10.1952 in Kusel geboren, ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz absolvierte er im Jahr 1976 das erste und im Jahr 1979 das zweite juristische Staatsexamen. Im März 1979 trat er in den Dienst des Landes Rheinland-Pfalz ein und wurde im Oktober 1980 zur Kreisverwaltung des Donnersbergkreises abgeordnet. Hier war er zunächst als Dezernent für Jugend, Soziales und Bauen tätig. Im Jahr 1984 wurde er in den Dienst der Kreisverwaltung übernommen und als Dezernent zuständig für Kreiskrankenhäuser, ÖPNV und Abfallwirtschaft.

    Am 23. September 1991 wurde der SPD-Politiker durch den Kreistag des Donnersbergkreises zum Landrat gewählt, in den Jahren 2001 und 2009 wurde er in Urwahlen in seinem Amt bestätigt.

    In seiner Funktion als Landrat des Donnersbergkreises ist Winfried Werner Leiter der Kreisverwaltung, Vertreter des Landkreises nach außen und Vorsitzender des Kreistages.

    / Herr Landrat Winfried Werner

    Kontakt

    Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen

    Anschrift

    Gebäude: Kreishaus
    Raum-Nr.: 315
    Stockwerk: 3. OG
    Uhlandstraße 2
    67292 Kirchheimbolanden 

    Aufgaben

    Leiter der Kreisverwaltung / Vertreter des Landkreises nach außen / Vorsitzender des Kreistages

    Öffnungszeiten

    Kreishaus

    Mo - Mi08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 16:00 Uhr
    Do08:00 - 12:30 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
    Fr08:00 - 12:00 Uhr

    Kfz-Zulassungsstelle

    Mo - Mi07:30 - 11:30 Uhr14:00 - 15:30 Uhr
    Do07:30 - 11:30 Uhr14:00 - 17:30 Uhr
    Fr
    07:30 - 11:30 Uhr

    Wichtige Ankündigungen