NEU: SERVICENUMMER 115 - IHR DIREKTER DRAHT ZUM AMT
    Winterlicher Bachlauf im Zellertal
    Morschheim im weißen Winterkleid
    Alsenbrück - Evangelische Kirche
    Mystische Winterstimmung am Adlerbogen
    Historische Gräber in Rosenthal
    Göllheim im sanften Morgenlicht
    Sonnenuntergang über Burg Falkenstein
    Einselthum - Heimat der deutschen Weinprinzessin Inga Storck
    Familienfreundlicher Arbeitgeber - werden Sie Teil unseres Teams!
    Aktuelles Aus dem Kreishaus
    • 27 Gemeinden in Rheinland-Pfalz sind als neue Schwerpunktorte des Dorferneuerungsprogramms 2019 anerkannt worden. Aus dem Donnersbergkreis gehören Gehrweiler und Sippersfeld dazu. Dass dieses Jahr rund 22 Mio. €  zur Verfügung stehen, mit denen wichtige…

    • Der "Sachverständigenkreis Afrikanische Schweinepest" tagte am 14. März zum zweiten Mal. Wie Kreistierärztin Ute Stauffer-Bescher informierte, wurde in Deutschland bisher kein Fall registriert – für die Veterinärin ein Zeichen dafür, dass die Biosicherheitsmaßnahmen…

    • „Job Aktiv“ machte es wieder einmal möglich: Junge Leute konnten kürzlich im Waldhotel Eisenberg Wissenswertes zur Ausbildung in Gastronomieberufen erfahren. Organisatorin Gerda Gauer begrüßte beim Ortstermin 20 Schüler/innen von sechs Schulen. Und diesmal war sogar…


     
    Servicenummer 115: Jetzt auch im donnersbergkreis!


    Öffnungszeiten

    Kreishaus

    Mo - Mi
    08:00 - 12:30 Uhr
    14:00 - 16:00 Uhr
    Do
    08:00 - 12:30 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Fr
    08:00 - 12:00 Uhr

    Ausländerbehörde

    Mo - Mi
    08:00 - 12:30 Uhr

    Do
    08:00 - 12:30 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr
    Fr
    08:00 - 12:00 Uhr

    Kfz-Zulassungsstelle

    Mo - Mi
    07:30 - 11:30  Uhr
    14:00 - 15:30 Uhr
    Do
    07:30 - 11:30 Uhr
    14:00 - 17:30 Uhr
    Fr
    07:30 - 11:30 Uhr