Abstimmen für "Winterzauber"

    Der aktuelle Fotowettbewerb „Winterzauber“ geht jetzt in die 2. Phase. Das heißt: Die eingereichten Beiträge wurden gesichtet und das Online-Voting kann starten. Vom 15. März bis 23. April läuft nun die Frist, in der jeder, der mitreden möchte, seine Auswahl unter den schönsten Donnersberger Winterfotos treffen kann. Das Abstimmen funktioniert ganz einfach per Klick über die Seite www.winterzauber.donnersberg.de.

    Am Wettbewerb haben sich 115 Hobby-Fotografen beteiligt und es wurden 266 Fotos mit Motiven wie eingeschneite Landschaften, Nahaufnahmen von gefrorenen Pflanzen oder Spinnennetzen eingereicht. Das Internet-Votum entscheidet nun darüber, wessen Aufnahmen nach mehrheitlichem Urteil die schönsten sind und somit ins regional ausgerichtete Memo-Spiel aufgenommen werden. Beim Voting ist zu beachten, dass jeder Teilnehmer zwar mehrere Lieblingsfotos anklicken, pro Motiv aber nur eine Stimme abgeben darf.