Zukunftswerkstatt "Eventmanagement"

    Am 12. April fand im Rahmen der Zukunftswerkstatt Tourismus und Dorf die sechste Veranstaltung zum Thema „Eventmanagement“ in der Klostermühle in Münchweiler an der Alsnez statt. Ralf G. Bäuchl vermittelte den rund 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wichtige Informationen für eine erfolgreiche Eventplanung. Dabei wurde das notwendige Werkzeug erläutert, das in der anschließenden Gruppenarbeit angewendet wurde. Es wurden konkrete kreative Ideen zu einem frei gewählten Event erarbeitet und anschließend der Gruppe vorgestellt. Abschließend stellte der Referent wichtige Eckpunkte für ein Sicherungskonzept dar.  

    Veranstalter des ganztägigen Seminars war die LAG Donnersberger und Lautrer Land, die das Angebot mit Unterstützung des EU-Förderprogrammes LEADER und des Landes Rheinland-Pfalz unterbreitet.

    Auf unserer Internetseite werden Cookies verwendet, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung der Seite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Die Möglichkeit persönliche Einstellungen zu Cookies vorzunehmen und weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.