Außendarstellung des Vereins: Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

    Die Kreisverwaltung Donnersbergkreis bietet mit Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz am Mittwoch, 13.06.2018 einen Vortrag für Vereine zum Thema „Außendarstellung des Vereins: Werbung & Öffentlichkeitsarbeit“ an. Dieser findet von 18.00 – 20.30 Uhr im Hotel Bastenhaus, Dannenfels, statt.

    Der Vortrag beschäftigt sich mit Fragen wie: Wie kann ich meinen Verein in der Öffentlichkeit gut präsentieren? Wie kann ich Mitglieder werben und so die Zukunft meines Vereins sichern? Wie kann ich unsere Vereinsarbeit so darstellen, dass sie auch öffentlich wahrgenommen wird?

    Der Vortrag wird aktivierend, praxisbezogen und umsetzungsorientiert gestaltet. Die Veranstaltung wird von Referentinnen der Einrichtung ARBEIT & LEBEN GmbH durchgeführt und ist für die Teilnehmer kostenlos.   

    Interessierte melden sich hierfür unter der Telefon-Nr. 06352/710-261 an oder gerne auch per E-Mail an