Donnersbergkreis mit neuem Logo

    Pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum wurde es vorgestellt, das neue Logo des Donnersbergkreises. Landrat Rainer Guth präsentierte es den Kreistagsmitgliedern vor der jüngsten Sitzung in Rockenhausen. Der Berg steht weiterhin im Mittelpunkt, auch der Slogan "In der Pfalz ganz oben" ist als sogenannter Claim geblieben. Klarer in der Formgebung und moderner mit frischen Farben kommt der Landkreis nun daher.

    Und auch der Donnersberg-Touristik-Verband tritt künftig mit dem neuen Markenzeichen auf, das sich nur durch den Untertitel "Donnersberger Land" von dem des Kreises unterscheidet.
    Doch von einem Tag auf den anderen wird das alt-bekannte Logo nicht verschwinden. Die Umstellung wird vielmehr sukzessive erfolgen.

    (Foto: G. Löffel)