Weitere illegale Müllablagerung in Eisenberg

    In Eisenberg wurde weiterer illegal entsorgter Müll entdeckt, dieses Mal auf dem Grüngutplatz im Stadtteil Steinborn. Es handelt sich um große Mengen an belastetem Bauschutt, Bauholz und Renovierungsabfällen.

    Bemerkt wurde die Ablagerung am Freitag, dem 12. Juni – an dem Tag, an dem an einer Grundstücks-Einfahrt an der L 395 zwischen Eisenberg und Ramsen ebenfalls illegal entsorgter Müll gefunden wurde (wir berichteten).

    Die Abfallwirtschaft erstattet Anzeige und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlung des Verursachers bzw. der Verursacherin. Möglicherweise hat jemand die Ablagerung beobachtet oder erkennt die entsorgten Abfälle? Hinweise, auch anonym, nehmen das Ordnungsamt des Kreises (Tel. 06352-710-187) oder die örtliche Polizeidienststelle entgegen.