Informationen zur Impfterminvergabe

    Wer nach dem Erhalt eines Impftermins einen Termin absagen oder Daten ändern möchte, kann dies ab sofort per Mail tun.

    • Stornierungen:
    • Änderungen an Stammdaten oder Rückfragen:

    Selbstverständlich kann in den oben genannten Fällen auch die zentrale Hotline unter der Telefonnummer 0800 / 57 58 100 angerufen werden. Sie ist erreichbar montags bis freitags von 7 Uhr bis 23 Uhr sowie an den Wochenenden zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.

    Unter dieser Nummer erreicht man auch die telefonische Terminvergabe. Online findet man alle Infos zur Anmeldung zum Impfen auf der Seite http://www.impftermin.rlp.de/.

    Auf unserer Internetseite werden Cookies verwendet, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Durch die weitere Nutzung der Seite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Die Möglichkeit persönliche Einstellungen zu Cookies vorzunehmen und weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.